My Little Pianist


Direkt zum Seiteninhalt

4.Über mich

ZurückPlayWeiter

Wer bin ich

Keiko Munekata-Timmerman

weiblich
Japanerin aus Tokio, Japan

Ich bin ausgebildete "künstlerische" Musiker.

Studierte
Klavier und Hammerklavier/Fortepiano als Hauptfach, Gesang und Orgel als Nebenfach.

Studierte an der
Hochschule für Musik und Theater München auch in Freiburg und Würzburg sowie Kunitachi College of Music in Tokio Japan.

Welche Zeugnisse habe ich:

Bachelor of Music, Master of Music, Diplom Musiker, Meisterdiplom

Berufserfahrung:

seit meinem Klavierstudium in Japan unterrichte ich bisher über 80 Schüler als privat Klavierlehrerin, als Musikschule Lehrbeauftragte, als Dozent an der Fachhochschule.

Außerdem bin ich interessiert an Kirchenmusik. Ab und zu vertrete ich den Orgeldienst an verschiedene Kirchen.
Ich war
Kantorin/Chorleiterin in Olympiakirche von 2007 bis 2011.






Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü